Paten gesucht


Als ein Freund von Javier versuchte, eine wilde Katze einzufangen, kam ihm der herrenlose Felix entgegen. Nun hofft der zutrauliche Kater auf eine Patin oder einen Paten.

Ein Junge hat seine Katze einfach in eine wilde Kolonie ausgesetzt. Der zutrauliche Kater wurde von einem Freund von Javier zu sich genommen. Jetzt wartet Katanka auf eine gütige Patin oder einen Paten.

Missi wurde in einer Katzenkolonie aufgefunden. Ein paar Tage später gebar sie Simon und Dominga. Sie leben bei einer Tierschützerin in Madrid. Missi würde sich über eine Patin oder Paten sehr freuen.

Muck würde sich über eine Patin oder Paten sehr freuen.

Musu wurde von einer spanischen Tierschützerin auf Pflege genommen. Doch sie adoptierte den scheuen Buben anschliessend selber. Musu würde sich über eine Patin oder Paten sehr freuen.


Kastrationsprojekt 2018/19


Ich bin eine Katze aus dem Kastrationsprojekt 2018 und würde mich sehr über eine Patin oder einen Paten freuen. Da ich nur auf der Strasse gelebt habe, bin ich sehr wild und kann nicht vermittelt werden. Der Hunger aber bleibt.

Maurice
Maurice
für Futterspenden
für Futterspenden
Bruce
Bruce

Andy
Andy
Barnie
Barnie
Lady
Lady