Patenschaften

Paten gesucht für Katzen im Ausland

Madrid / Spanien

Als ein Freund von Javier versuchte, eine wilde Katze einzufangen, kam ihm der herrenlose Felix entgegen. Nun hofft der zutrauliche Kater auf eine Patin oder einen Paten.

Mazedonien

Hallo – wir sind ein paar von vielen Katzen, untergebracht bei einer herzensguten Pflegerin. Sie heisst Betti und kocht sogar für – jaja, sie mischt Hafer ins Futter, um es zu strecken… weil wenig Mittel vorhanden sind, um Futter und das Nötige zu kaufen, um unser Heim instand zu halten und Tierarztkosten zu begleichen.

Jede Spende über Laracats-Madrid ist hoch willkommen. Bitte Vermerk «zu Gunsten Bettis Katzen» anbringen.

Barnie, der gerettete, blinde Wachhund

Betti, unsere Tierschützerin mit ihrer kleinen, aber äusserst aktiven Station in Mazedonien fand in einer eisig kalten Nacht einen blinden, teils behinderten Hund auf der STrasse, der zuvor tagelang sich selbst überlassen war und niemand sich für ihn interessierte. Da Betti’s Mittel sehr knapp sind, wurden wir von Vesna, ihrer deutschen Freundin und Kontaktperson zu uns und Unterstützerin mehrerer Tierprojekte in Mazedonien angefragt, was zu tun sei. In der grossen Not unterstützten wir diese Aktkion sofort und Barnie wurde einige Wochen erst beim Tierarzt versorgt und danach in einer befreundeten Station von Betti aufgepäppelt.

In dieser unterstützten wir bisher den zuvor mit Giftköder vergifteten und trotzdem von tollen Tierschützern mit viel Geduld geretteten Hund Mendo. Leider verstarb dieser nach immerhin zwei schönen Jahren überraschend – nur wenige Tage vor dem Auffinden von Barnie – was andererseits einen neuen Platz freigab. Diesen übernahm nun Barnie, mittlerweile etwas zu Kräften gekommen und in kurzer Zeit ein treuer Freund und Bewacher der Katzen geworden. Er wird weiterhin – zusammen mit Bettis Station – monatlich durch Laracats unterstützt.

Somit hat der liebe Mendo einen tollen, würdigen Nachfolger und die Katzen einen vorsorglichen Bewacher und treuen Freund.

Madrid / Spanien

Muck ist ein zutraulicher, lieber Kater aber leider nicht vermittelbar. Er würde sich über eine Patin oder Paten sehr freuen.

Spanien

Musu wurde von einer spanischen Tierschützerin auf Pflege genommen. Doch sie adoptierte den scheuen Buben anschliessend selber. Musu würde sich über eine Patin oder Paten sehr freuen.

Diese Bilder bekamen wir von unserem spanischen Tierfreund, Javier zugesandt. Er hat mit seinen Helfern ein abgesichertes Gehege erstellt, wo diese 5 vertriebenen, völlig eingeschüchterten Strassenkatzen nun ein geschütztes Dasein bekommen. Javier scheut keine Mühe – unermüdlich setzt er Zeit und Geld ein, um zu helfen, wo die Katzennot am grössten ist. Wer kann sich zu der Übernahme einer Patenschaft entschliessen?
Wer kann sich zu der Uebernahme einer Patenschaft entschliessen?
Dieses Katzenmädchen hatte Javier vor einiger Zeit eingefangen, als er es bei einem Pferdestall gesichtet hat. Es wurde eingefangen, sterilisiert und kurz danach wieder in die Freiheit entlassen. Nun hat sich die Süsse entschieden, diesen Stall zu ihrem neuen zu Hause zu machen, wird sie doch da weiterhin mit Futter versorgt.
Auch dieses Tier wäre froh um eine Gotte oder einen Götti, d.h. einen regelmässigen Betrag gesponsert zu bekommen.
Dann füllen Sie doch bitte das Formular dazu aus.
Katzen suchen Paten
Laracats Madrid
Kontaktstelle Schweiz

Laracats Madrid

Kontaktstelle Schweiz
CH-8340 Hinwil
Schweiz

E-Mail: admin@laracats-madrid.ch

Web: laracats-madrid.ch

Copyright 2023
Laracats Madrid-AllRights Reserved.