Wohnungskatzen


Hero ein Pazifist oder ein Held? m. ca. 2 Jahre alt, Anfragen pausiert!



 

Pazifist oder Held? Anfragen sind pausiert!

 

Hero, unser ca 2jähriger Held ist definitiv beides. Denn wir bewundern Hero dafür, dass er trotz seines extrem sanften Wesens fast zwei Jahre draussen überlebt hat. Nach der letzten Attacke auf der Strasse fand ihn eine Tierschützerin, und sie hat dieses halbtote, erbärmliche Bündel mitgenommen und zum Tierarzt gebracht, wo er wieder zusammengeflickt und aufgepäppelt wurde. Und hervor kam ein bildhübscher, toller und sanfter Kater. Hero ist ein Mix aus Arabian Mau und Turkish Angora und ein Bild von einem Kater.

 

Er ist sehr unterhaltsam, hört aufmerksam darauf was seine Menschen sagen und antwortet auch darauf. So kann sich eine gute Unterhaltung entwickeln, die beiden Parteien Spass macht. Und er weiss genau, wenn er etwas angestellt hat und schämt sich...oder becirct seine Familie. Er ist sehr lieb und kratzt oder beisst nie, auch wenn ihm mal etwas nicht passt. Aber er geniesst es auch, Spass zu haben, herumzutollen und zu spielen.

 

Da er auch seinen Artgenossen gegenüber sehr verträglich ist und sich nie prügelt, wünscht er sich ein Zuhause mit einem Freund. Mit seinem wunderbar sanften Wesen könnte er auch gut in eine Familie mit Kindern passen. Er hat sich ohne Probleme an ein Leben ohne Freigang gewöhnt, würde aber sicher einen vernetzten, gesicherten Balkon geniessen.

 

 

 

Hero ist gechippt, geimpft, kastriert und kerngesund.

Der Tierschutzbeitrag ist Fr. 330.-

 

 

 

Wer mag diesem Traumkater ein Leben als Pazifist anbieten?    Kontaktformular

 


Bella - der Name ist Programm! Anfragen sind pausiert!



Anfragen sind pausiert!

Die zuckersüsse Bella wurde hinter einem Restaurant geboren und ist die einzige von den insgesamt fünf Geschwistern die überlebt hat. Wir wissen nicht 100% was passiert ist, aber auf jeden Fall ist der Restaurantmanager dafür bekannt, dass er oft Kätzchen einsammelt und mit ihnen verschwindet. Darum hat ihre Pflegemama die kleine Bella einfach eingesammelt und mitgenommen.

 

Bella ist ein 8 Monate altes und zuckersüsses Energiebündel. Alles was ihr unter ihre Pfötchen kommt, wird zum Spielzeug umfunktioniert. Und sie liebt sowohl Menschen als auch Fellkameraden. Sie folgt "ihren" Menschen auf Schritt und Tritt und liebt es zu schmusen. Abends auf dem Sofa vor dem Fernseher oder spaeter im Bett zu kuscheln findet sie einfach wunderbar. Auch beim Essen ist sie unkompliziert.

 

Am besten würde sie in eine Familie passen, in der auch etwas los ist und auch ein anderes Kätzchen als Spielkamerad vorhanden ist. Falls es dieses noch nicht gibt, können wir gerne bei der Suche helfen. Sie ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, würde aber sicher einen gesicherten Balkon oder Garten schätzen. Auch Freigang in einer sehr ruhigen, geschützten Wohngegend wäre vorstellbar.

 

Bella ist gechippt, kastriert, geimpft und völlig gesund. Wer hat sich in diese kleine Wunderkatze verliebt?

Bitte melden Sie sich übe das:      Kontaktformular

 

Sie ist ca. im Mai 2020 geboren

der Tierschutzbeitrag ist Fr. 330.-


Kamikaze und Jonny bringen leben in die Bude, Anfragen sind pausiert!



Kamikaze macht seinem Namen Ehre. Er kennt keine Gefahren und turnt herum wie ein Grosser. Er geht auf seine Artgenossen zu. Begrüsst die Menschen und ist dazu noch Kommutativ. Kamikaze ist ein kleiner verspielter, verschmuster Wildfang.

 

Sein Bruder, Jonny, ist da etwas zurückhaltender. Hat er jedoch das Vertrauen gefunden, blüht auch Jonny recht auf. Am liebsten spielt er aber mit seinem Bruder.

 

Die zwei wurden in einem Natura Park in Mallorca gefunden. Ihre Ohren waren voller Milben. Davon haben sie optisch je ein Lampi-Ohr bekommen. Das Innenohr ist zum Glück nicht beschädigt geworden.

 

Die zwei werden. Indoor oder in einem Gesichertem Freigang vermittelt. Sie sind geschippt, getestet und geimpft. Die Kastration steht noch an und wird im Schutzvertrag festgehalten.

 

Wer möchte den zwei hübschen Burschen ein liebevolles sicheres Zuhause geben?       Kontaktformular

 

Kamikaze und Jonny sind geimpft, gechippt und gesund.

Sie sind im August 2020 geboren

der Tierschutzbeitrag ist für Beide Fr. 540.- / unkastriert


Hantu, der rüstige Rentner 9 Jahre alt, VERMITTELT!



Rüstiger, stattlicher Rentner sucht Altersruhesitz

 

Nach 9 Jahren, von denen ich einige in einer Residenz verbracht habe, die eigentlich nur als vorübergehende Bleibe gedacht war, suche ich jetzt meine endgültige Heimat. Ich kann nicht zuviel klagen, denn es ging mir nicht zu schlecht, was man auch an meinen "Jahresringen" sehen kann. Aber ich habe, wie so viele, die Sehnsucht, endlich mein eigenes Zuhause zu finden, in dem ich nicht nur ankommen, sondern auch bleiben darf. Das könnt Ihr doch sicher verstehen, oder?

 

Meine Hobbies sind: essen (drum auch die Jahresringe), mit Menschen kuscheln (aber erst nachdem ich sie richtig kennengelernt habe), Vögel oder andere interessante Lebewesen vom Fenster aus beobachten, schlafen, ab und ein bischen Bewegung (muss ja sein, nicht wahr?) und ansonsten einfach den Tag geniessen.

 

Sehr gut gefallen könnte es mir zur Untermiete bei einem eventuell auch aelteren Paar oder auch einer Einzelperson mit viel Zeit und Verständnis für mich zu wohnen. Gerne mit gesichertem Freisitz oder Balkon. So richtig in die freie Welt zieht es mich sowieso nicht, aber da ich FCOV+ bin, sollte ich auch besser nicht soviel Kontakt zu anderen Katzen haben.

 

Wer sich vorstellen kann, meine Bewerbung zu akzeptieren, darf sich gerne bei meiner Agentur namens Laracats-Madrid melden. Die sind echt nett und können auch noch etwas mehr über mich erzählen.  Kontaktformular

 

Hantu, der Senior ist kastriert, geimpft, gechippt und abgesehen von seinem positiven Ergebnis (FCOV) gesund.

der Tierschutzbeitrag ist Fr. 330.-