Wohnungskatzen


Marilyn auf Wohnungs suche, RESERVIERT!



Marylin, geb. im Februar 2021, wurde von der Strasse gerettet, völlig abgemagert, in einem besorgniserregenden Allgemeinzustand. Ihre Haut war übersät von Parasiten.
Zum Glück konnten die Hautprobleme vom Tierarzt geheilt werden. Marylin hat sich gut erholt und zu einem hübschen Katzenmädchen entwickelt. Leider ist sie jedoch positiv auf Fiv getestet worden und kann somit nur als Wohnungskatze abgegeben werden und allenfalls mit anderen Fiv-Katzen zusammen leben. Sie ist ausgesprochen nett zu Menschen und liebt es zu spielen und zu kuscheln.


Wer gibt der Kleinen eine Chance auf eine schöne Zukunft? Sie ist zur zeit im Zürcher Oberland auf Pflegestelle

 Kontaktformular

Die Tierschutzgebühr beträgt Fr. 330.-


nicht nur Kaffee schmeckt besser mit Latte



nein, auch das Leben allgemein! Dieser bildhübsche Katzenjunge ist unglaublich vielseitig: er ist lieb, anhänglich und interessiert an allem. Er mag kuscheln, aber auch wilde Spiele und Jagden durch die das ganze Haus. Er ist auch sehr neugierig und beobachtet gerne von der Höhe des Kratzbaumes oder vom Fensterplatz aus was so alles los ist, da draussen vor dem Fenster. Latte ist unkompliziert und definitiv ein super angenehmer Mitbewohner.

 

Leider hat sein menschlicher Papa nicht genug Zeit, sich um ihn zu kümmern, und er hat sich deshalb schweren Herzens entschlossen, ihm die Möglichkeit zu geben, ein Zuhause bei Menschen zu finden, die viel Zeit für ihn haben. Schön wäre eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern oder ein Zuhause in dem es bereits einen ähnlich aufgeschlossenen und lieben vierbeinigen Freund gibt. Von seinen Aufenthalten in der Pension zu Urlaubszeiten wissen wir, dass er sehr gerne mit anderen Katzen spielt.

 

Da er sehr temperamentvoll ist, braucht er sicher auch etwas Platz zum toben. Eventuell könnten wir uns für ihn auch ein Zuhause mit Freigang vorstellen, dann allerdings nur in einer sehr ruhigen Lage ohne Durchgangsverkehr denn er ist diesbezüglich sehr unbedarft.

 

Der Traumbub ist 2 Jahre alt, gesund, geimpft, kastriert und negativ auf FIV/FELV getestet.

 

Die Tierschutzgebühr beträgt Fr. 330.-

 

Kontaktformular möchten Sie Latte seinen gewünschten Lebensplatz geben?