Katzen von Javier

Da unser Antrag beim Veterinäramt zur Erlangung einer Handelsbewilligung noch in Bearbeitung ist, legt unser Verein den Fokus auf die finanzielle Unterstützung für Javiers Strassenkatzen, seine Katzenkolonien, die regelmässigen Kastrationseinsätze und für die verschiedenen individuellen Notfälle.

Javier und seine Helferinnen pflegen und betreuen in Madrid ausgesetzte, vertriebene, von der Strasse aufgegriffene sowie aus der Tötungsstation freigekaufte Katzen bei sich zu Hause. bis sich eine Gelegenheit bietet, das eine oder andere Tier definitiv platzieren zu können. Die gesamte medizinische Versorgung und Pflege finanziert Javier weitgehend auf seine Kosten; dies mit der Unterstützung der Kontaktstelle Schweiz.

Die vielen wildlebenden Katzenkolonien sind Javier ein grosses Anliegen. Die meisten dieser Tiere können nicht mehr sozialisiert werden. Für sie legt er nachts Futter aus und fängt sie sporadisch ein, um grossangelegte Kastrationsprogramme durchzuführen. Danach werden sie wieder in ihren bisherigen Lebensraum frei gelassen. Dies ist eine wichtige, teils einzige Möglichkeit, den Katzenbabyboom etwas einzudammen und so noch grösserem Leid vorzubeugen.

Danke für eure Unterstützung in Form einer Geldspende!

Katzen suchen Paten
Laracats Madrid
Kontaktstelle Schweiz

Laracats Madrid

Kontaktstelle Schweiz
CH-8340 Hinwil
Schweiz

E-Mail: admin@laracats-madrid.ch

Web: laracats-madrid.ch

Copyright 2023
Laracats Madrid-AllRights Reserved.