Katzen aus Madrid


 Zur Zeit legt unser Verein den Fokus auf die finanzielle Unterstützung für Javiers Strassenkatzen.


Mini auf der Suche nach ihrem Glück, w. 6 Jahre alt



Die ca. 6jährige Katzendame hält nun Ausschau, auf ein eigenes Heim. Nachdem sie von unserem spanischen Tierfreund, Javier, vor ein paar Jahren aus der Tötungsstation in Madrid herausgekauft wurde, durfte sie sich an einem Pflegeplatz erholen und lernen, dass es nicht nur böse Menschen gibt. Mit anderen Artgenossen versteht sie sich sehr gut und auch Hunde mag sie.
Wo darf sich Mini nun definitiv niederlassen, um wieder ein richtig schönes Katzenleben führen zu dürfen?
Bitte benutzen sie als erste Kontaktnahme das Formular - wir melden uns dann sobald als möglich.

 

Sie ist geimpft, getestet gechipt und kasriert.

Der Unkostenbeitrag ist Fr. 330.-

 

Formular für Reservation und Kontaktaufnahme    Kontaktformular

 


Balu der hübsche Kater 6 Jahre alt benötigt neues Zuhause!



Auch dieser Kater hat sich zu einem Prachtkerl gemausert, nachdem er das gleiche Schicksal wie seine Kollegin Mini erleben musste. Seine eigenen Menschen zu haben, wäre für ihn wunderbar.
Der erste Schritt dazu wäre, das Kontaktformular auszufüllen - danach könnten die weiteren notwendigen Abklärungen dazu führen, dass ganz bald ein neues Glück entsteht.

 

selbstverständlich ist Balu geimpft, getestet, gechipt und kastriert.

Der Unkostenbeitrag für den Kater beträgt Fr. 330.-

 

Haben Sie Interesse an Balu so füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Kontaktformular