Katzen aus Dubai


Zur Zeit unterstützen wir unsere Partner finanziell bei Tierarztkosten und Futterkosten.


Polly wünscht sich einen gesicherten Garten


Unabhängige junge Dame sucht neuen Wirkungskreis.

 

Polly, eine unabhängige, sportliche und kecke junge Dame wünscht sich ein aktives Zuhause, am liebsten mit (wenn möglich gesichertem) Freigang. Sie liebt aktives Spielen, klettert gerne und jagt Bällen hinterher, als ginge es um ihr Leben. Und Federn findet sie toll! Beim Spielen kann es sein, dass sie sich vergisst, und auch mal Finger erbeutet...

 

Nachdem sie sich ausgepowert hat, mag sie es auch gerne mal kuschlig, aber die Entscheidung wann und wo trifft sie gerne selbst. Gutes Essen gehört auch zu ihren Hobbies, aber da ist sie auch unkompliziert, denn sie isst fast alles.

 

Das ideale Zuhause wäre eine Familie mit älteren Kindern, in einem Haus, das abseits vom Verkehr ist und über einen Garten verfügt.

 

Polly ist ein Jahr alt, kastriert, geimpft und gechippt.

 

Wer hat Lust auf viele Jahre Spass und Action mit Polly?

Bitte füllen Sie dann unser Kontaktformular aus.   Kontaktformular

 

Der Unkostenbeitrag ist Fr. 330.-