Katzen aus Dubai


Zur Zeit unterstützen wir unsere Partner finanziell bei Tierarztkosten und Futterkosten.




Latte - nicht nur zum Kaffee!

 

Dieser bildhübsche Kater wäre gerne Begleitung nicht nur zum Kaffee oder sonstigen "Schönwetterlagen". Er braucht eine Bezugsperson, die ihm wieder den Glauben an die Menschen gibt. Vor gut einem halben Jahr wurde er in eine Familie vermittelt, und er war einfach nur liebenswert und verschmust und folgte seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Leider wurde er vor kurzem an seine Retterin zurückgegeben, weil die Familie in ihr Heimatland zurück geht. Allerdings fragen wir uns, was mit ihm in der Zwischenzeit passiert war, denn er muss erst wieder lernen, zu vertrauen. Er zieht sich zurück, wenn man ihn anfassen will, was für uns ein Zeichen ist, dass er nicht gut behandelt wurde. Seine Pflegemama kümmert sich rührend um ihn, und es wird schon wieder besser. Trotzdem wäre es schön, wenn er eine verständnisvolle und erfahrene Familie fände, die ihn aufnimmt. Wir wissen, dass er in einem liebevollen Zuhause wieder aufblühen wird. Idealerweise ist dies ein eher ruhiges Zuhause ohne zu kleine Kinder und andere Katzen.

 

 

Latte ist ca. 1,5 Jahre alt, negativ getestet,  kastriert, geimpft und gechippt.

Der Unkostenbeitrag ist Fr. 330.-

 

möchten Sie diese Aufgabe annehmen und Latte ein Zuhause geben wo er wieder Vertrauen findet? Bitte nehmen Sie mit uns dann Kontakt auf. Kontaktformular

 


Polly wünscht sich einen gesicherten Garten


Unabhängige junge Dame sucht neuen Wirkungskreis.

 

Polly, eine unabhängige, sportliche und kecke junge Dame wünscht sich ein aktives Zuhause, am liebsten mit (wenn möglich gesichertem) Freigang. Sie liebt aktives Spielen, klettert gerne und jagt Bällen hinterher, als ginge es um ihr Leben. Und Federn findet sie toll! Beim Spielen kann es sein, dass sie sich vergisst, und auch mal Finger erbeutet...

 

Nachdem sie sich ausgepowert hat, mag sie es auch gerne mal kuschlig, aber die Entscheidung wann und wo trifft sie gerne selbst. Gutes Essen gehört auch zu ihren Hobbies, aber da ist sie auch unkompliziert, denn sie isst fast alles.

 

Das ideale Zuhause wäre eine Familie mit älteren Kindern, in einem Haus, das abseits vom Verkehr ist und über einen Garten verfügt.

 

Polly ist ein Jahr alt, kastriert, geimpft und gechippt.

 

Wer hat Lust auf viele Jahre Spass und Action mit Polly?

Bitte füllen Sie dann unser Kontaktformular aus.   Kontaktformular

 

Der Unkostenbeitrag ist Fr. 330.-