Diese Katzen suchen ein neues Zuhause!



Die Kater Moppi (schwarz) und Merlin (getigert) sind auf der Suche nach einem neuen Heim



 

Die beiden wurden vor etlichen Jahren in Mallorca in einer Mülltonne entsorgt und konnten damals glücklicherweise gerettet werden. Heute leben sie bei einer Familie im Zürcher Oberland. Leider ist nun bei einem Familienmitglied eine Katzenallergie diagnostiziert worden, so dass sie sich schweren Herzens von den Katzen trennen muss.
Moppi und Merlin sind 2015 geboren und lebten immer zusammen, das soll auch so bleiben. Sie sind kastriert und gechipt; der Impfstatus ist allerdings nicht mehr aktuell. Sie sind Kinder gewohnt und möchten, nach der Eingewöhnungszeit, wieder in einer sicheren Gegend ihren gewohnten Freigang geniessen.
Ganz schön wäre es, wenn sie nach der Adoption von den ehemaligen Besitzern noch ab und zu besucht werden dürften, das soll aber keine Bedingung sein.
Wer bietet den zwei Katzenbuben ein neues Zuhause, wo sie weiterhin liebevoll umsorgt werden?

 

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften:  Kontaktformular

Die Schutzgebühr nach Absprache, da Privatvermittlung