Diese Katzen suchen ein neues Zuhause!


Hope- Hoffnung auf ein gutes Zuhause! RESERVIERT!



Wir arbeiten die vielen Anfragen durch und die Anzeige ist pausiert!

 

Das hübsche Katzenmädchen hat nicht nur ganz viel Hoffnung auf ein gutes Zuhause, sondern auch ein kleines Geheimnis: Wir wissen nämlich nicht genau, wie alt sie wirklich ist! Die Tierärzte, die sie untersucht haben, sind sich nicht wirklich einig gewesen, auf welches Alter sie sie schätzen. Die Spannbreite geht von einem guten Jahr bis ca 4 bis 5 Jahre... wobei wir stark vermuten, dass sie eher 4 Jahre alt ist, denn es fehlen ihr auch zwei oder drei Zähnchen.

 

Ein paar Dinge wissen wir aber sehr sicher von ihr: Sie ist eine unglaublich verschmuste und menschenbezogene Katze. Deshalb ist sie ihrer Retterin auch aufgefallen. Sie bettelte nach Zuneigung und Streicheleinheiten und hat sich daher sehr exponiert und damit Gefahren ausgesetzt. Dafür will sie eher nichts von anderen Katzen wissen, sie scheint sie wohl als Konkurrenten anzusehen. Auch wenn sie nicht sehr aggressiv ist, so wäre sie lieber die Einzelprinzessin.

 

Und wie sieht nun das gute Zuhause für Hope aus? Es sollte auf jeden Fall in einer ruhigen Gegend sein, da sie gerne auch die Umgebung erkunden möchte. Es dürfen auch gerne mehrere Personen im Haushalt leben, eventuell eine Familie mit Kindern, damit auch entsprechend viel Zuwendungen und Streicheleinheiten gesichert sind.

 

Hope ist geimpft, gechippt, negativ auf FELV/FIV getestet und kastriert.

 

Wer gibt ihr Hoffnung und ein passendes Zuhause? Kontaktformular

 

Die  Tierschutzgebühr beträgt Fr. 330.-

 


Mika auf der Suche nach dem definitivem Glück! RESERVIERT!



Die Anzeige ist pausiert, wir arbeiten uns bei den vielen Anfragen durch- DANKE!

Einmal hatte ich schon Glück...

 

das war, als ich mich unter einem Auto schlafen gelegt habe, und die Frau mich zu spät bemerkte. Sie hat mich dann aber sofort zum Tierarzt gebracht, und zum Glück konnte man mir dort helfen. Ich habe es überlebt, und nach zwei Monaten in einem Käfig (damit ich nicht so fleissig herumturnen konnte) merkt man von meinem Unfall fast gar nichts mehr. Ausser, dass ich ein ganz klein wenig anders laufe. Aber alle die mich kennen, sagen dass das meinen Charme nur noch grösser macht!

 

So, von meinem ersten Mal, bei dem ich grosses Glück im Unglück hatte, habt Ihr nun erfahren. Nun suche ich nach einem vielleicht noch grösseren Glück: nach einem lieben Zuhause!!!

 

Mein Name ist Mika, ich bin ein ganz toller junger Kater, charmant, lieb, aktiv, gutaussehend, auch mit meinem leichten Wackelgang und einfach zum Liebhaben. Auch wenn ich sehr gerne herumspringe, liebe ich doch auch die Ruhephasen und bin sehr lieb zu allen Menschen, ob gross oder klein, und auch zu den anderen Katzen in meiner Pflegestelle. Mein Traumzuhause sieht in etwa so aus: Menschen, die mich lieben, ein Katzenfreund, der mich freundlich willkommen heisst, und das am besten in einer Wohnung mit vernetztem Balkon oder in einer extrem ruhigen Gegend ohne Autoverkehr weil ich halt doch nicht ganz so schnell bin...

 

Mika ist am 15.07.2020 in Dubai gebohren.  kastriert, geimpft, gechippt.

 

Wir freuen uns auf die Zuschriften. Kontaktformular

 

Die  Tierschutzgebühr beträgt für Mika Fr. 330.-