Diese Katzen suchen ein neues Zuhause!


Katzenteenager suchen neues Zuhause!



Möchten Sie etwas Leben in Ihrer Bude? Wir sorgen schon dafür!

 

Unsere Namen sind: Pumpa, Daisy, Caro, Lilito, Flauder Mirella. Wir sind eine verspielte junge Mannschaft. Unser Leben hat erst seit dem Frühling begonnen. Wir gehen gerne auf Entdeckungsreisen, spielen gerne mit unseren Freunden, Geschwister. Zum Teil sind wir Geschwister und zum anderen Teil hat uns das Schicksal zusammengeführt. Wir wurden von einer lieben Tierschützerin in Mallorca aus der Tötungsstation heraus gekauft. Zum Glück war es eine kurze Zeit welches wir dort waren und haben dieses Erlebnis schnell vergessen. Seit wir in der Pflegestelle angekommen sind haben wir sehr viel Schönes erlebt. Das Leben macht uns richtig Spass!

 

Jetzt träumen wir von einem tollen Zuhause, dass wir unser Benennen können. Wir wünschen uns einen Garten, Terrasse der gesichert ist. Wir haben Flausen im Kopf und kennen noch nicht alle Gefahren. Wir wünschen uns Menschen die uns mit Liebe beschenken und wir Ihnen mit Geschnurre dies bedanken können.

 

Gerne soll ein Freund mit uns zusammen sein, denn wir brauchen jemandem zum Spielen. So werden wir nur zu Zweit oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen abgegeben.

 

Wir sind geimpft, getestet, und gechipt.

 

Für die Kastration sind wir noch zu jung. Im Schutzvertrag wird aber die Kastrationspflicht festgehalten.

 

Die Schutzgebühr unkastriert beträgt. Fr. 270.- pro Katze

 

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften und die Besuche!   Kontaktformular