Pflegeplatz für Micky gesucht!

Unverhofft kommt oft….. so sind wir auf den Hund gekommen.

 

 

Der Ursprüngliche Besitzer von Micky ist nach Thailand ausgewandert. So hat ihn der Nachbar aus Güte übernommen. Leider ist dieser gesundheitlich nicht mehr in der Lage für Micky zu schauen.

 

Zwei Betreuer wurden für den Hund gefunden. Aber eben unverhofft kommt oft! Die eine Lady hat ihr Bein gebrochen und die andere Dame einen Listenbruch.

 

Jetzt suchen wir für Micky ein Zuhause in der Nähe von Altstätten SG, denn einen Spaziergang im Tag könnte jeweils von einer Betreuerin abgedeckt werden.

 

Wichtig ist, dass Micky einen Schlafplatz hat wo er sich geborgen und willkommen fühlt.

 

 

Er ist gehorsam und liebt es bei den Spaziergängen jeweils einen Stecken im Mund mit sich herumzutragen. Micky geht auch sehr gerne baden, nicht nur bei Sonnenschein. Micky ist 10 Jahre alt.

 

Wer möchte gerne Micky bei sich aufnehmen?

so melden Sie sich bitte unter dem  Kontaktformular

 


Zuhause gesucht