Patenschaften für Katzen aus Dubai


Wir sind alles Katzen, die zurzeit noch bei einer tierliebenden Betreuerin in Dubai leben. Leider muss sich diese aus gesundheitlichen Gründen von uns trennen. Damit wir nicht sterben müssen, hoffen wir so sehr, ganz bald in die Schweiz ausfliegen zu dürfen.
Die Kosten für die vorgängigen Untersuchungen beim Tierarzt sowie für den Flug, werden sehr hoch ausfallen.
Wir sind um jede Patenschaft froh, denn die Einnahmen daraus werden mithelfen, diese Auslagen zu tilgen.
Einmal in der Schweiz angelangt, braucht die eine oder andere Katze wohl auch weiterhin medizinische Hilfe.
Ebenso muss für die Grundverpflegung wie Nahrung, Katzenstreu etc. gesorgt werden, solange wir noch an Pflegeplätzen untergebracht sein werden.


Danke, danke, dass Sie das Kontaktformular für eine Patenschaft ausfüllen!


no Name
no Name

    Tictac

für Futterspenden
für Futterspenden