Paten gesucht für nicht vermittelbare Schweizerkatzen


Nicht vermittelbare Schweizer Katzen suchen einen Paten oder eine Patin.

 

Naturalien werden aber auch sehr gerne entgegengenommen. Sie können das Futter direkt an:

 

lucky looser cats

Marianne Mühle

im Brüggli 11

4422 Arisdorf

 

senden. Die Garage steht für das Deponieren auch offen.

 


Isabella ist im Frühling 2012 geboren. Sie ist vom selben Hof wo Tucker herkommt. Eine ganz scheue Dame ist Isabella. Vor 4 Jahren hatte sie ein "Schlägli", seither hat sie ein klein wenig, eine Kopfschiefhaltung. Je nach Stress sieht man dies mehr oder weniger.

Isabella hätte Freude daran, wenn sie eine Gotte oder einen Götti hätte.


Sunny, der Kater ist im Mai 2014 geboren. Er wurde als Kitten mit seinem Bruder  vermittelt und kam nach 3 Jahren völlig verängstlicht wieder in die Pflegestelle zurück. Kommt man ihm jetzt zu nahe, springt er gleich weg. Sunny ist somit unvermittelbar und darf in der Pflegestelle bleiben, dieser Ort gibt ihm Halt was er dringend nun braucht.

Er würde sich aber sehr über ein Gotti oder einen Götti freuen.


Tucker, mk, 6j., er kommt von einem Hof von Arisdorf.

 

Seinen Namen hat er, weil er, als ich ihn als Kitten fassen konnte, wie ein Tacker in meine Hand gebissen hat.

 

Tucker findet es toll hier zu sein, im Haus und im Zwinger zu leben nur hat er überhaupt kein Vertrauen zu Menschen. Aber er darf gerne hier sein.