Paten gesucht für nicht vermittelbare Schweizerkatzen


Nicht vermittelbare Schweizer Katzen suchen einen Paten oder eine Patin.

 

Naturalien werden aber auch sehr gerne entgegengenommen. Sie können das Futter direkt an:

 

lucky looser cats

Marianne Mühle

im Brüggli 11

4422 Arisdorf

 

senden. Die Garage steht für das Deponieren auch offen.

 

Mein Name ist Luano, im August 19 gebohren, irgendwie das mit dem Wachsen und Grosswerden habe ich nicht so richtig verstanden. Meine Pflegemama meinte; keine Sorge mein Kleiner, du darfst bei mir bleiben.

Für Luano suchen wir ein liebes Gotti oder Götti.

 

Tucker, mk, 6j., er kommt von einem Hof von Arisdorf.

 

Seinen Namen hat er, weil er, als ich ihn als Kitten fassen konnte, wie ein Tacker in meine Hand gebissen hat.

 

Tucker findet es toll hier zu sein, im Haus und im Zwinger zu leben nur hat er überhaupt kein Vertrauen zu Menschen. Aber er darf gerne hier sein.

ich bin Guapo ein Kater und im Juni 16 blind auf die Welt gekommen.

 

Zu Beginn lebte ich auf Mallorca in einer Auffangstation. Dort habe ich meinen Freund Diego kennen gelernt. Er ist 1 1/2 jahre alt.

 

Wir beide sind unzertrennlich. Jetzt  leben wir seit einiger Zeit mit anderen Katzen in Arisdorf. Wir würden uns sehr über ein Gotti oder Götti freuen.